lebesgeschichten.ch
Zum JubiläumZum GedenkenÜber unsHome

Über uns - Portrait - Kontakt

Andreas ZimmermannAndreas Zimmermann
Christian ZimmermannChristian Zimmermann

Global AV-Produktionen GmbH

Dorfstrasse 15
CH-4534 Flumenthal
Tel.: ++41 (0)32 637 08 29
eMail: lebenserinnerungen(at)global-av.ch

Handelsregisternr.: CH-241.4.005.729-4

 

Die Firmengeschichte

Wir haben unsere geschäftliche Tätigkeit im Jahre 1993 aufgenommen und dabei vor allem Multivisionen, früher nannte man dies Diavorträge, für verschiedene Reiseveranstalter produziert. Ausserdem sind wir im Eventmangement tätig und organisierten die Vortragstourneen für Evelyne Binsack und Steven Mack. Informationen darüber finden Sie auf der Website für Weltentdecker.

Im Jahre 2006 konnten wir die Vertretung der Software m.objects übernehmen. Mit dieser Software lassen sich mit Bildern, Videos und Ton eindrückliche Präsentationen erstellen. Neben dem Vertrieb bieten wir dazu auch verschiedene Workshops an. Mit der Ausdehnung der geschäftlichen Tätigkeit war auch der Moment gekommen, die Rechtsform der Firma zu ändern. Aus etwas, welches es eigentlich gar nicht geben konnte, nämlich einer "Einzel"-Firma zu zweit entstand im April 2006 die Global AV-Produktionen GmbH.

Seit 2012 produzieren wir auch interaktive Panoramen und virtuelle Touren für den Einbau in Webseiten. Diese sind ein optimales Mittel für die Produktewerbung und Verkaufsförderung.

Das neuste Kind in unserer Palette heisst LebensErinnerungen.ch. Die Idee dazu wurde im Frühjahr 2015 geboren. Dank unserer über 20-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Bild und Ton sind wir überzeugt, jeder Lebensgeschichte einen passenden und würdigen Rahmen zu geben.